Freitag, 28.12.2018

Hermann's Festival feat. David Puentez Live!
Zum Jahresende laden wir für das Grande Finale von 2018 noch einmal in den Club und haben niemand geringeres als David Puentez an diesem Abend für Euch arrangiert.
 
Es gibt nicht viele DJ's in Deutschland, deren Track von David Guetta, Tiesto, Axwell, Fedde Le Grand oder Martin Garrix auf den angesagtesten Festivals wie dem Tomorrowland, Ultra Music Festival, Parookaville oder dem Coachella abgefeuert werden. David Puentez gehört dazu! Als einer der spannendsten DJ Entwicklungen im Jahr 2018, freuen wir uns umso mehr darüber das er ein extrem spannendes Jahr für sich selbst bei uns ausklinken lässt. Seine Single NO MATTER WHAT hielt sich lange Zeit auf Platz 1 der iTunes Charts, wurde auf 1LIVE hoch und runter gespielt und derzeit macht sein Remix von Tiesto's JACKIE CHAN die Runde durch sämtliche Clubs & Festivals der Welt. Wir sagen: NICE!
 
supported by JAY PEPE
House, EDM, Festivalsound, Clubsounds & Charts
 
Hier unsere Checkliste:
Gute Laune ??
Reichlich Sprungkraft ??
...und eine Handvoll Konfetti ??
 
+++
 
Ab 22 Uhr - Einlass ab 18 Jahren, bevorzugt ab 21 Jahren.
Eintritt 6€. Hermann liebt Studenten: Mit Studentausweis nur 4€ Euro Eintritt die ganze Nacht!
 
+ Whatsapp - 0171 82 83 130
+ www.instagram.com/hermannsclubdetmold
+ www.hermanns-club.de
+ Reservierungen unter www.hermanns-club.de/reservierungen/


Hermann's Club & Events

Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold
Deutschland 
Tel. 0171-8283130

info@hermanns-club.de



Öffnungszeiten

Samstags & vor Feiertagen 
22.00 - 5.00 Uhr 

Sowie an ausgewählten Freitagen. Bitte beachtet das Programm.


Kontaktiere uns gerne!