Hermanns // Fotogallery

1-2-3 Feierei presents Alexander Marcus Clubshow

08.10.2016

Nun dürfen wir es endlich bekannt geben… Der „King of Electrolore“ aka Alexander Marcus kommt zu uns in den Hermann´s Club. Gemeinsam mit dem Königshof Lippstadt und dem DÉJÀ-VU Verl starten wir eine einzigartige Veranstaltungsreihe in OWL für EUCH!
Am 08.10.2016 wird mit seiner 30 Minütigen Clubshow buchstäblich der Wahnsinn ausbrechen - totaler Kontrollverlust und Einstellung sämtlicher kognitiver Fähigkeiten sind vorprogrammiert.
Ob „Papaya“, „1,2,3“ oder „Hundi“... Jeder kennt seine Lieder und Texte, die eine Mischung aus moderner elektronischer Clubmusik und schlagerähnlichen Texten sind, die aber bei näherem Hinhören abstrus klingen. Er selbst bezeichnet seine Musik als „Electrolore“, eine Wortmischung aus Electro und Folklore. Alles wirkt eigentlich im ersten Moment wie ein absoluter Trash, doch irgendetwas daran wirkt im Unterbewusstsein professionell und gewollt, und darum sagen wir, Alexander Marcus ist kein Trash sondern Kunst.
Freut euch auf eine grandiose Partynacht, bei der Alexander Marcus euch so nah ist, wie beim gemeinsamen Hawaii-Toast belegen.

 

+++

 

Fabrik: Hermann will Clubben!
Black vs. House & Charts
mit JAY PEPE

 

Fotos: Dennis Daletzki




zurück zur Übersicht

Hermann's Club & Events

Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold
Deutschland 
Tel. 0171-8283130

info@hermanns-club.de



Öffnungszeiten

Samstags & vor Feiertagen 
22.00 - 5.00 Uhr 

Sowie an ausgewählten Freitagen. Bitte beachtet das Programm.


Kontaktiere uns gerne!