Hermanns // Fotogallery

Saisonstart feat. Milk & Sugar Live!

20.08.2016

Club: Er ist zurück mit Milk & Sugar Live im Gepäck!

Erholt und voller Elan, kommt der Hermann´s Club aus der Sommerpause zurück. Und gleich zu Beginn präsentieren wir euch einen Super-Act: Milk & Sugar werden zusammen mit uns in eine grandiose 2. Saison starten…

Milk & Sugar konnten in den vergangenen anderthalb Dekaden bereits viele Erfolge feiern. So wurden sie als Produzenten mit ihren House-Klassikern »Let The Sun Shine« und »Love Is In The Air« weltweit bekannt und auch als Djs haben sie sich seitdem einen Namen gemacht, auf allen Kontinenten gespielt und viele Preise abgeräumt.

Das wohl erfolgreichste Jahr verlebten die beiden sympathischen Münchener jedoch im letzten Jahr, als sie mit Gold für ihre Sommerhit-Single »Hey (Nah Neh Nah)« ausgezeichnet wurden.

Aktuell feiert das erfolgreiche Duo ihr Jubiläum mit einem Best-Of-Album und neuen Remixen ihrer größten Hits, sowie einer Tour. Diese führt sie zu uns nach Ostwestfalen. Wir freuen uns darüber und sagen: Ladies & Gentlemen – please welcome Milk & Sugar! supported von STEPHAN DROBEZ.

Seid gespannt auf viele tolle Partys mit Eurem Hermann und großen Künstlern und DJ's in der neuen Saison. Das Hermann's Team freut sich auf Euch!

+++

Fabrik: Party Total!
90er, Charts, Kulthits & Schlager
mit DJ SIDNEY




zurück zur Übersicht

Hermann's Club & Events

Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold
Deutschland 
Tel. 0171-8283130

info@hermanns-club.de



Öffnungszeiten

Samstags & vor Feiertagen 
22.00 - 5.00 Uhr 

Sowie an ausgewählten Freitagen. Bitte beachtet das Programm.


Kontaktiere uns gerne!